IGC Logo

Willkommen auf dem Chinchillaforum der Interessengemeinschaft Chinchilla!
 Das Forum für Halter, Züchter und alle, die es werden wollen!

Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren   Anmelden Anmelden   Startseite Startseite
Startseite » Das Chinchilla » Allgemeines » Ich möchte mir gerne ein Chin anschaffe habe aber keiner Ehrfahrung mit diesen Tieren..
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur flachen Standardansicht zurückkehren Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich möchte mir gerne ein Chin anschaffe habe aber keiner Ehrfahrung mit diesen Tieren.. [message #41818] Mo, 26 November 2007 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vertje ist gerade offline  Vertje

Beiträge: 3
Registriert: November 2007
Ort: NRW

hi... Smile
ich habe letztens im Laden zwei Chins gesehen und mich total in diese Tiere verliebt Wow ...die sind echt süß!! Aber ich möchte mir keine Tiere anschaffen über die ich nicht mal weiß, wie man sie hält...Was muss ich alles beachten?? Lohnt es sich für mich als Schüler und für die Chins solche Tiere zu halten und was kann ich mit ihnen machen oder was sollte ich lieber lassen?? Ich hab mir hier einiges im Forum durchgelesen und hoffe, dass ihr mir das alles beantworten könnt, was ich in Büchern bis jetzt nicht gefunden habe. Ist es schlimm wenn ich noch nie mit Chins umgegangen bin?? Was halten sie von Guslauf im Garnten??
Ich habe eine Freundin, die ihre gerne abgeben möchte, sie sagt ihre beißen. Kann ich die Tiere noch zahm bekommen?? Sollte ich die Tieren von jemand anders übernehmen?? Und vor allem kann ich sie in meinem sclafzimmer halten?? stinken Chins??...ich hoffe, dass das jetzt nicht zu viele Fragen auf einmal waren...Aber ich weiß das Chins nicht unbedigt Schmusetiere sind...
lg Vertje

PS:Ich hoffe, dass ich jetzt alles richtig gemacht haben...ich komm am Anfang mit so Foren nicht so gut klar Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 26 November 2007 20:44]

[Beitragsindex]

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema:Kostenfrage
Nächstes Thema:Königschinchilla?
Gehe zum Forum:
  

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Mi Jun 24 15:20:04 CEST 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0,00328 Sekunden

Chins nie allein - Banner

.:: Kontakt :: Forumsindex ::. Powered by: FUDforum 2.7.4.
Copyright ©2001-2006 FUD Forum Bulletin Board Software

Forums-/Nutzungsregeln

Rechtliches und Impressum

Rodentia Banner