IGC Logo

Willkommen auf dem Chinchillaforum der Interessengemeinschaft Chinchilla!
 Das Forum für Halter, Züchter und alle, die es werden wollen!

Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren   Anmelden Anmelden   Startseite Startseite
Startseite » Das Chinchilla » Ernährung » Berkel + Ovator???
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur flachen Standardansicht zurückkehren Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif  Berkel + Ovator??? [message #14250] Sa, 22 Juli 2006 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
mini-cooper ist gerade offline  mini-cooper

Beiträge: 155
Registriert: Februar 2006
Ort: Rinteln

Hallo,

ich fütter zur Zeit Berkel, bin damit auch sehr zufrieden. Wie wäre es eigenlich, wenn man Berkel und Ovator gemischt füttert?

Was würde dafür und was da gegen sprechen?




LG Conny mit Lilo, Fienchen, Wölkchen und Momo

URL=http://www.tierheim-schaetzchen.de]http://www.tierheim-schaetzchen.de/pet3/gelb.gif[/URL]
[Beitragsindex]

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema:Quittenzweige
Nächstes Thema:Chinis sehen wieder gut aus
Gehe zum Forum:
  

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Mo Jun 22 09:59:05 CEST 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0,01728 Sekunden

Chins nie allein - Banner

.:: Kontakt :: Forumsindex ::. Powered by: FUDforum 2.7.4.
Copyright ©2001-2006 FUD Forum Bulletin Board Software

Forums-/Nutzungsregeln

Rechtliches und Impressum

Rodentia Banner