IGC Logo

Willkommen auf dem Chinchillaforum der Interessengemeinschaft Chinchilla!
 Das Forum für Halter, Züchter und alle, die es werden wollen!

Suche Suche   F.A.Q. F.A.Q.   Registrieren Registrieren   Anmelden Anmelden   Startseite Startseite
Startseite » Krankheiten » Allgemeines » ein Fußzeh zu wenig
Anzeigen: Heutige Beiträge  :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur flachen Standardansicht zurückkehren Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ein Fußzeh zu wenig [message #83338] Mo, 12 September 2011 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bacardi ist gerade offline  Bacardi

Beiträge: 9
Registriert: September 2011
Hallo,

ich habe eben gesehen, dass einem meiner Chins vorne am Füßchen ein "Fußzeh" fehlt. Man sieht keine Kruste oder so. Kann das angeboren sein? Bei Meerschweinchen ist das z.b. so

lg
[Beitragsindex]

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema:Wer niest denn da?
Nächstes Thema:Mal ein Wort zu einem ernsten Thema
Gehe zum Forum:
  

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Druckbares PDF erzeugen ] [ Themen als Syndicate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ ]

aktuelle Zeit: Di Jun 23 00:56:19 CEST 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0,00380 Sekunden

Chins nie allein - Banner

.:: Kontakt :: Forumsindex ::. Powered by: FUDforum 2.7.4.
Copyright ©2001-2006 FUD Forum Bulletin Board Software

Forums-/Nutzungsregeln

Rechtliches und Impressum

Rodentia Banner